Team

Balkon

Notariat

Mein Team und ich

Nach meinem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln und Beendigung des Referendariats am LG Düsseldorf und LG Wuppertal war ich zunächst als freier Mitarbeiter bei der Düsseldorfer Anwaltskanzlei Droste tätig.

Anfang 1997 wurde ich zum Notarassessor in Düsseldorf ernannt. Von 1998 bis 2001 war ich sodann in der Geschäftsführung der Rheinischen Notarkammer tätig und dabei u.a. mit der Schriftleitung der Rheinischen Notarzeitschrift (RNotZ) betraut.

Im Jahre 2001 wurde ich zum Notar in Düsseldorf ernannt und habe dabei die Amtsnachfolge von Notar Eberhard Martin Jovy übernommen. Im Jahre 2003 wurden mir zudem die Urkunden und Akten des in Düsseldorf-Kaiserswerth befindlichen Notariats von Herrn Stephan Römer zur weiteren Aufbewahrung übertragen.

Auf Wunsch beurkunde ich auch gerne Verträge in englischer Sprache.

Maria Reuvers

NOTARFACHREFERENTIN
BÜROVORSTEHERIN

Christine Klein

NOTARFACHREFERENTIN

Martina Ritter

NOTARFACHASSISTENTIN

Susanne Hinterberg

NOTARFACHANGESTELLTE

Hannah Kinast

AUSZUBILDENDE

Petra Wehrstedt

BUCHHALTUNG

Kathrin Wehrstedt

STUDENTISCHE HILFSKRAFT